Optikonline Partnerschafts-Modell

«Brille online kaufen – Service beim Augenoptiker in Ihrer Nähe»

Ganz nach diesem Motto arbeitet Optikonline mit einem Netzwerk von Augenoptik-Fachgeschäften zusammen. Dies sind unabhängige Schweizer Augenoptiker, die sich dem Partnernetzwerk von Optikonline angeschlossen haben. So können wir Ihnen auch nach dem Online-Kauf der Brille einen kompetenten Ansprechpartner in der Nähe Ihres Wohnortes bieten, welcher Ihnen für kostenlose Serviceleistungen oder Fragen zu Ihrer neuen Brille zur Verfügung steht.

Um Ihnen diesen Service bieten zu können, müssen Sie sich im Kaufprozess einer Brille für einen unserer Servicepartner entscheiden. Dieser wird von Optikonline für die zu erbringenden Serviceleistungen entsprechend entschädigt. Bei Auslieferung der bestellten Brille erhalten Sie einen Servicepass auf dem der ausgewählte Servicepartner aufgedruckt ist.

Partner-Optiker suchen

Bitte klicken Sie auf den folgenden Link um nach Optikonline Partner-Optiker zu suchen.

Partner-Optiker suchen

Wo finde ich meinen Partner-Optiker?

Sie finden Ihren Servicepartner auf der Optikonline Servicekarte welche wir Ihnen mit Ihrer Brille zusenden. Bitte lösen Sie diesen aus dem Lieferschein heraus und bewahren Sie ihn sorgfältig auf.

Sie haben Probleme mit Ihrem Optikonline Partner-Optiker?

Wir bitten Sie dies unverzüglich unserer gratis Kundenhotline zu melden oder uns aus service@optikonline.ch ein E-Mail zu schicken.

Hinweise – bitte beachten

  1. Bitte bewahren Sie die Optikonline Servicekarte sorgfältig auf und weisen Sie diese beim Partner-Optiker vor.
  2. Bitte gehen Sie ausschliesslich zum auf der Optikonline Servicekarte aufgedruckten Servicepartner, nur dieser wurde von uns entschädigt.
  3. Die Optikonline Servicekarte ist persönlich und nicht übertragbar. Der Partner-Optiker hat das Recht zur Kontrolle einen Ausweis zu verlangen.
  4. Ohne eine Optikonline Servicekarte vorweisen zu können, haben Sie keinen Anspruch auf die oben aufgeführten gratis Serviceleistungen.

Bitte wenden Sie sich bei Verlust der Optikonline Servicekarte via Service-Center an unseren Kundendienst.

schliessen
Try it on