Häufig gestellte Fragen nach Stichwort


Versandkosten und Versand

Was kostet mich der Versand innerhalb der Schweiz?

Innerhalb der Schweiz ist der Versand für dich ab einem Warenwert von Fr. 79.- immer kostenfrei. Bei der Bestellung einer Brille oder Sonnenbrille kannst du deine Bestellung nachverfolgen. Du erhältst beim Versand der Ware ein E-Mail mit diner persönlichen Tracking-Nummer der Schweizerischen Post.

Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?

Gerne versenden wir deine Ware auch an eine alternative Lieferadresse. So kannst du dir deine neue Brille oder Kontaktlinsen direkt ins Büro oder in die Ferien liefern lassen. Gebe im Bestellprozess einfach die Adresse ein, an der du deine Sendung in Empfang nehmen möchten. Bei einer Brille kannst du die an deinen Partner Optiker direkt zusenden lassen und bei ihm abholen. Dabei kannst du dein Partner Optiker kennen lernen und deine Brille gleich kostenlos anpassen lassen.

Wieviel kostet und wie lange dauert der Versand der Ware?

Wir liefern dir alle unsere Ware, mit einem Warenkorbwert über 79.-, innerhalb der Schweiz kostenlos zu dir. Zwischen 3 bis 5 Arbeitstagen dauert der Versand deiner Bestellung. Eine Heimanprobe erhältst du bereits innert 2 bis 3 Arbeitstagen per schweizerischen Post in deinem Briefkasten. Beachte, dass die Versanddauer erst dann beginnt, wenn wir alle zur Bestellung der Brille Informationen von dir erhalten haben. Insbesondere die Korrekturwerte deines Brillenpasses. Bei Kontaktlinsen und Pflegemittel der Herstellern Johnson&Johnson, Cooper Vision und Sauflon kann die Versanddauer schon mal bis zu 10 Arbeitstagen dauern.

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen